Chiastolith


Alle Texte entstammen Jahrhunderte alten Überlieferungen.


 


Der Stein trägt den Buchstaben X, was den Stein unverwechselbar macht.

körperlich:

wirkt bei Gicht und Rheuma durch seine entgiftende und entsäurende Wirkung, stärkt die Nerven, wirkt regenerierend auf den Organismus.

Seelisch:

schenkt neuen Lebensmut, vertreibt Ängste, er hilft das Neue anzunehmen und das Alte zu verlassen.

Anwendung:

Den Stein, kann man als Anhänger, Kette oder Ring tragen. Heilsteine/Edelsteine sind auch als Handschmeichler ( so genannte Trommelsteine ) beliebt. Man kann sie täglich in der Hosentasche oder Jackentasche mitführen. Ein Handschmeichler strahlt viel Energie aus. Nehmen sie ihn so oft in die Hand, wie sie möchten, er gibt seine Heilwirkung dann an den Körper.

Sternzeichen:

Der Stein wird dem Steinbock zugeordnet.

Chakra:

Der Stein wird am besten auf das Sakralchakra aufgelegt.

Steinpflege:

Einmal bis zweimal im Monat unter fließendem, warmen Wasser reinigen/ entladen. Anschließend in der Sonne ( nie die Mittagssonne) aufladen. Der  Stein kann auch über Nacht in eine Bergkristallgruppe gelegt werden.

Quelle:Das große Lexikon der Heilsteine
Bildquelle: Heidi's Steinlädchen

Mein Ebay Shop