Tigerauge


Alle Texte entstammen Jahrhunderte alten Überlieferungen.


 

 


körperlich:
hilft bei Kopfschmerz, Migräne, beeinflusst positiv Krankheiten des Bewegungsapparats, wie Rheuma, Osteoporose, bei Schmerzen in den Gelenken und Hexenschuss.

Seelisch:
hilft im Zweifelsfall, die richtige Entscheidung zu treffen, weckt Willenskraft und Konzentration auf das Wesentliche.

Anwendung:
Den Stein, kann man als Anhänger, Kette oder Ring tragen. Heilsteine/Edelsteine sind auch als Handschmeichler ( so genannte Trommelsteine ) beliebt. Man kann sie täglich in der Hosentasche oder Jackentasche mitführen. Ein Handschmeichler strahlt viel Energie aus. Nehmen sie ihn so oft in die Hand, wie sie möchten, er gibt seine Heilwirkung dann an den Körper ab.

Sternzeichen:
Der Stein wird dem Löwen zugeordnet.

Chakra:
Der Stein wird am besten auf das Nabelchakra aufgelegt.

Steinpflege:
Einmal wöchentlich unter fließendem, warmen Wasser reinigen/ entladen. Anschließend in der Sonne ( nie die Mittagssonne) aufladen. Der  Stein kann auch über Nacht in eine Amethystdruse / Stück gelegt werden.


Quelle: Das große Lexikon der Heilsteine.
Bildquelle: Heidi's Steinlädchen

Mein Ebay Shop